· 

Bericht von der MV 2018

Auf der Mitgliederversammlung am 13.04.18 sind einige wichtige Neuigkeiten beschlossen worden:


Die Beträge wurden erhöht, und zwar auf 60 Euro für reguläre Mitglieder, auf 80 Euro für Mitglieder mit einer nlpaed-Zertifizierung (z.B. Lerncoach, nlpaed) und auf 100 Euro für aktive nlpaed-Ausbildungs-TrainerInnen.

 

Die neuen Beträge gelten für die Mitglieder ab Januar 2019, für neue Mitglieder ab jetzt. Die Beitragserhöhung erlaubt uns einige Services und Aktivitäten, die sonst nicht möglich gewesen wären. Danke für die äußert breite Zustimmung auf der Mitgliederversammlung (nur 1 Gegenstimme!!!).

 

Zudem werden auch Absolvent/innen von nlpaed-Lerncoach Ausbildungen, die kein nlpaed-Siegel bekommen können, als Probemitglied im nlpaed aufgenommen.


Der Associate wurde durch den neuen NLP-Basic ersetzt. Dieser ist nun Mindestvoraussetzung um das nlpaed-Siegel bei Lerncoach-Ausbildungen zu erhalten.

 

Alle anderen beschlossenen Neuigkeiten entnehmt bitte dem Protoll der Mitglieder-Versammlung ebenso wie den Haushaltsplan, die in Kürze per e-mail an die Mitglieder rausgehen bzw. vorher schon angefordert werden kann.