· 

NEU: Kooperation mit der Trainerversorgung e.V.

 

Als Trainer und Coach steht man immer wieder vor Fragen wie: bin ich eigentlich rentenversicherungspflichtig? Gibt es so etwas wie eine Seminar-Ausfallsversicherung bei Krankheit? Wie schließe ich einen Coaching-Vertrag ab? Betrifft mich als Einzel-Coach auch die DSGVO oder woher bekomme ich eine günstige Berufshaftpflicht speziell für Trainer und Coaches? 

  

Die Trainerversorgung e.V. steht hier mit Vorträgen, Webinaren, individuellen Beratungen und Angeboten als verlässlicher Partner zur Seite.

  

Wir freuen uns, dass wir nun offizieller Partner der Trainerversorgung e.V. sind. Das bedeutet, dass die Mitgliedschaft für nlpaed-Mitglieder kostenlos (statt bisher 20€ jährlich) ist. Mit einem Klick auf den Link kannst du dich näher über die Trainerversorgung informieren und ggfls. einen Antrag stellen. 

 

Wer bereits Mitglied ist in der Trainerversorgung, schreibt einfach eine E-mail an die Trainerversorgung und teilt mit, dass er/ sie nlpaed-Mitglied ist und somit in den Genuss der Verbandskonditionen kommen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0