· 

Die Eckdaten zur Fachtagung 2019 stehen!

So lustig und bunt können MVs sein :-)
So lustig und bunt können MVs sein :-)

 

 

Das Highlight des Jahres ist nun festgezurrt: die Fachtagung 2019 in Ludwigshafen vom 10.05.-12.05.2019 steht - und wir freuen uns schon jetzt so darauf! 

 

Wir starten am Freitag mit der kreativen Mitgliederversammlung, auf der auch die Wahl des Vorstandes und der Ausbildungskommission vorgenommen wird.

 

Der Samstag steht dann ganz unter der Überschrift "Ideen, Inspirationen, Impulse" mit tollen Workshopleiter*innen. Abends lassen wir den Tag mit schönem Essen, Lagerfeuer und der ein oder anderen Überraschung ausklingen.

 

Am Sonntag haben wir dann überwiegend Zeit für uns und eigenen Projekten, die wir in einem moderierten BarCamp bzw. OpenSpace bearbeiten und umsetzen können.

 

Insgesamt wollen wir wieder eine gute Mischung finden aus Workshops, Netzwerken und Austausch - und das mit viel Spaß und gelebter Kollegialität.

 

Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit, findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0