Neues aus der Mitgliederversammlung 2019

Herzlich Willkommen, liebe Mitglieder

Das "Beste" von der ganzen Fachtagung ist natürlich die Mitgliederversammlung, die am Freitag Abend stattfand und sich bis in den späteren Abend hineinzog - wie es eben so ist mit den MVs.

Wahl-Ergebnisse

Hier sind in aller Kürze die Neuigkeiten aus der MV:

die Vorstandsfrauen Iris Komarek, Birgit Widmann v. Rebay und Heike Wellmann wurden für weitere Jahre gewählt.

Die Mitglieder bedanke sich bei Heidrun Fiedler und Lutz Jänicke für die hervorragende Ausbildungs-Kommissions-Arbeit in den vergangenen 2 Jahren. Neu in der AK sind nun gewählt worden: Kerstin Link und Tina Harling. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit. Farida Tlili und Brigitte Bernhard stehen weitere 2 Jahre zur Verfügung.

Neben Sanne Braun übernimmt in Zukunft neu Susanne Buchner das Amt der Kassenprüferin. Vielen Dank für das Engagement!

Themen und Inhalte

Die Anregung von der MV mehr für Marketing zu machen wird in einem Marketing-Team münden, das sich um die Verbreitung und Vergrößerung des Verbandes kümmert. Auch die Website wird auf professionellere Beine gestellt, die ersten Schritte sind bereits getan.

Wie eine Vereinheitlichung des Mitgliedsbetrages gelingen kann, wird noch beraten. Vorerst bleibt der Mitgliederbeitrag so, wie er ist.

Der Abend klang bei vier Feuerschalen, Fackeln, Wein, Bier und Chips auf der Terrasse bei milden Temperaturen aus - schön war's :-))