· 

nlpaed-Webinar: 5 Schritte zur authentischen Positionierung als Lerncoach

Marketing-Webinar für alle
Marketing-Webinar für alle

 Am 30. September 2019 gibt es wieder ein nlpaed-Webinar. Wir konnten Alexander Wisnewski gewinnen das immer wieder spannende und brennende Thema "Marketing und Sichtbarkeit" für Lerncoaches, Lerntrainer etc zu gewinnen. 

 

Denn es ist eine alt-bekannte Situation: wir sind bestens ausgebildet, engagiert, immer bereit Neues zu lernen und sind richtig gut in dem, was wir tun. Jetzt dürfen nur noch viel mehr davon erfahren. 

 

Wer sich ein bisschen auf den Sozialen Netzwerken umschaut, der wird viele schlaue, aber wenig nützliche Tipps und vor allem auch unglaublich unrealistische Versprechen finden. Alles Angebote, mit denen sich die meisten von uns nicht identifizieren können. 

 

Daher bietet Alexander ein knackiges Webinar "Als Lerncoach-/in erfolgreich auf den Markt - 5 Schritte zur authentischen Positionierung, ohne sich verbiegen zu müssen“. Wir freuen uns sehr darüber.

 

Eckdaten:

  • 30.09.2019
  • 19-20:30 Uhr
  • bei zoom
  • Anmeldung bitte direkt Jutta (verwaltung@nlpaed.de)
  • Ca. 1 Woche vorher wird dann der Zugangslink verschickt.

 

Wer sich ein bisschen über Alexander informieren möchte, der kann das schon einmal auf seiner Website tun und dabei herausfinden, dass er sich auf weibliche (Solo)-Unternehmerinnen spezialisiert hat - passt bestens :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Richter (Freitag, 24 Mai 2019 21:58)

    Ich möchte teilnehmen. Bitte sagt mir Bescheid, ob es klappt.
    Danke, Nicole Richter
    mail;
    nicole@lernfex.de