· 

Tagungs-Location 2020: Hotel Alpenblick in Ohlstadt

Tagen mit Urlaubsfeeling
Tagen mit Urlaubsfeeling

 

 

 

Eigentlich wollten wir ja abwechselnd im Süden, Westen, Norden und Osten die Tagungen veranstalten. Doch da der Großteil der Mitglieder aus dem Süden kommt (noch), haben wir uns entschlossen, die nächsten beiden Fachtagungen wieder im Süden zu veranstalten.

 

Sowohl Heike als auch Jutta und ich waren bereits mit verschiedenen Seminaren im Hotel Alpenblick in Ohlstadt in Bayern und fanden es einfach wunderbar:

 

Die Räume sind sehr hell und luftig, die Verpflegung ist vielfältig und abwechslungsreich, die Zimmer sehr angenehm und es liegt so toll, dass man hier gleich noch Urlaub anschließen kann. Oder voranstellen, denn wir planen tatsächlich 1-2 Tage früher anzureisen, um gemeinsam zu wandern. Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen, einfach bei der Anmeldung dazuschreiben. 

 

Anreise mit dem ICE bis Murnau (ca. 80km von München), dann gibt einen kostenlosen Shuttle-Service des Hotels von 7-21 Uhr.

 

Eckdaten:

  • 24.-26.04.2020
  • Kosten: ca. 420€ inkl. Übernachtung und Vollpension für Mitglieder (natürlich ist es auch ohne Übernachtung möglich und auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen)
  • Alle Infos inkl. Programm kommen im Herbst 2019
  • Platzreservierung jetzt schon direkt bei Jutta (verwaltung@nlpaed.de) möglich

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0