Im Mitgliederbereich kannst Du Dein persönliches Profil und Deine Veranstaltungstermine eingeben bzw. bearbeiten.

Login
nach Ausbildung
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Röthlisberger

Vorname: Regula
Strasse: Eichli 27
Land: CH
PLZ: 6370
Ort: Stans
Telefon: (0041) 41 6108928
Fax: (0041) 41 610 89 35
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.lerncoach-nlp.ch
Kurzprofil: Beruf: Lern- und LifeCoach, Seminarleiterin, Elternbildnerin, LernCoach-Trainerin (nlpaed), LifeCoach SWISSNLP, Gesundheitscoach, Lehrtrainerin DVNLP, StressregulationsTrainerin, Weiterbildung in Provokativtherapie nach Frank Farrely, Zertifizierte Astrologin, Dipl. Elternberaterin SRK, Dipl. Kinderkrankenschwester SRK
Meine Ziele/Visionen im nlpaed: Meine Vision: Mehr LernCoaches und Practitioner nlpaed ausbilden, Anerkennung der Ausbildung im Bildungswesen und in der Öffentlichkeit. LernCoches (nlpaed) und Practitioners (nlpaed) können mit ihren Fähigkeiten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen helfen, mehr Lernerfolge zu erzielen, Sicherheit, Freude und Spass am Lernen zu gewinnen. Die Weiterbildungen "Practitioner nlpaed" für Lehrpersonen bewirken, dass die Lehrpersonen in schwierigen Situationen mehr Wahlmöglichkeiten haben und ihre persönlichen Kompetenzen erweitern. Sie erkennen die individuellen Lernstrategien und können die Fähigkeiten des einzelnen Lernenden noch besser fördern und fordern. Die Persönlichkeitsbildung der jungen Menschen wird unterstützt: Lernerfolge bewirken mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Selbstsichere Jugendliche zeigen Sozialkompetenz und entsprechendes Verhalten.
Foto: 134[1]