Im Mitgliederbereich kannst Du Dein persönliches Profil und Deine Veranstaltungstermine eingeben bzw. bearbeiten.

Login
nach Ausbildung
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Fingerle

Vorname: Jutta
Strasse: Am Stiegelfeld 4
Land: D
PLZ: 82272
Ort: Moorenweis
Telefon: -
Mobil: 0172 5259536
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurzprofil: Beruf: LernCoach (nlpaed), NLP-Trainerin (DVNLP), VHS-Dozentin, Selbständig im Bereich Büroorganisation/Projektmanagement, ehrenamtlich tätig im Kinderschutzbund. Mein Angebot: - Einzelcoaching für Schüler, Azubis, Lehrer, Erwachsene - Elterncoaching - Potenzialcoaching - NLP & Lern-Workshops/Training - Workshops und Trainings für Sportvereine (Sporttrainer, Jugendleiter, sonstige ehrenamtlich Aktive)
Meine Ziele/Visionen im nlpaed: NLP und Lern-/Mentalcoaching in (Grund)schulen und Vereinen zu etablieren. Grönemeyers Lied 'Kinder an die Macht' ist sinnbildlich für die soziale Kompetenz, die Kinder von Geburt an in sich tragen. Die eigenen Fähigkeiten und Potenziale Zeitlebens ausprobieren, damit experimentieren, erweitern, verändern, perfektionieren zu können, ist etwas Bereicherndes. Oft kennen wir unsere Fähigkeiten und Potenziale nicht, da wir die Schätze nicht heben (dürfen). Beim Heben des Schatzes unterstütze ich gerne. Meine Vision ist ein ganzheitliches Schulsystems, welches die unterschiedlichsten Fähigkeiten der Lernenden aktiviert und Lernstoff in alltägliche Lebens-/Berufsbereiche integriert. Dann wird Lernstoff erlebbar. Kinder sollen mit Neugierde und Freude zur Schule gehen können. Lernen soll Freude bereiten und Kreativität wecken; dazu will ich meinen Beitrag leisten.
Foto: Jutta_Fingerle