Im Mitgliederbereich kannst Du Dein persönliches Profil und Deine Veranstaltungstermine eingeben bzw. bearbeiten.

Login
nach Ausbildung
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Happ

Firma: NLP-TrainerAkademie
Vorname: Pushkar W.
Titel: Dr.
Strasse: Altenhof 20
Land: D
PLZ: 36157
Ort: Fulda-Ebersburg
Telefon: (06656) 919900
Fax: (0 66 56) 91 99 01
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: http://www.nlp-trainerakademie.de
Kurzprofil: Studium der Geisteswissenschaften, Promotion zum Dr. phil., 1983 - 1993 Lehrtätigkeit an Gymnasien in Frankfurt, Wiesbaden, Fulda, Dozent an der J. W. Goethe-Universität in Frankfurt/M.Seit 1994 NLP-Ausbildungen als NLP-Lehrtrainer und NLP-Lehrcoach, Inhaber des Ausbildungsinstitutes NLP-TrainerAkademie. Therapeutische Ausbildung, Ausbildung in Familien- und Organisationsstellen. Privates: Ich bin verheiratet, Vater von zwei Töchtern. Ich liebe es, in der Natur zu sein und wohne auf einem Bauernhof. In meiner Freizeit arbeite ich gern körperlich, jogge (am liebsten im Wald), reite oder entspanne mit TaiChi. In meiner Arbeit als Trainer habe ich den Ehrgeiz, die Inhalte und Methoden in ihrer praktischen Anwendung zu vermitteln.
Meine Ziele/Visionen im nlpaed: Nach den Veränderungen und Erweiterungen der vergangenen zwei Jahre ist es mir wichtig, als Schatzmeister des nlpaed, das Erreichte zu sichern und für den finanziellen Handlungsspielraum des nlpaed zu sorgen. Mein Ziel ist es, durch die Arbeit im nlpaed dazu beizutragen, dass die guten Werkzeuge von NLP stärker in die Arbeit von Eltern und Lehrern mit Kindern und Schülern einfließen, so dass Lernen für alle Beteiligten leichter geht und mehr Freude macht. Ich bin zuversichtlich, dass das in der Zusammenarbeit mit Alexandra Lux und Tania Wagner gelingt.
Foto: 45[1]
Status: Mitglied